Broste Copenhagen Geschirr und Dekokerzen

DIY Twisted Candles - Kerzen zum selbermachen | MIQIO® Design

Ihr möchtest Twisted Candles selbst machen?

Heute haben wir eine tolle DIY-Idee für euch: Twisted Candles/gedrehte Kerzen.

Diese sind sehr einfach zum Nachmachen und eignen sich perfekt als Geschenk! Alles was Ihr dafür braucht sind durchgefärbte Stabkerzen, warmes und kaltes Wasser, eine glatte, abwaschbare Unterlage sowie ggf. einen Teigroller.

Hier zu den einzelnen Schritten:

  1.  Stelle die Stabkerzen für 15 Minuten in einen hohen Behälter mit warmen Wasser. Wichtig: Das Wasser sollte nicht zu heiß sein, sonst fangen die Kerzen an zu schmelzen!
  2. Rolle und drücke die Kerze nun ganz vorsichtig etwas platter. Spare die Stellen oben am Docht und ganz unten an der Kerze aus. 
  3. Fange nun an, die Kerze in sich zu drehen. Achte darauf, dass du sie nicht brichst. Außerdem sollte die Kerze gerade bleiben.
  4. Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, legst du die Kerze in einen Behälter mit kaltem Wasser. Fertig ist der Interior Trend!

Hat euch die Anleitung gefallen? Dann probiert es selber Zuhause aus und schickt uns eure selbstgemachten Twisted Tandles auf Instagram und Facebook.

Viele andere Trends zum nachmachen, findet ihr auch auf unseren Social Media Plattformen.

 

Zurück zum Blog
1 von 3